AKTION

Deine Bilder für mein Portfolio

Du bekommst individuelle Bilder im Rahmen eines ausgiebigen Fotoshootings und musst keinen Cent dafür bezahlen!

Welche Bilder kann ich bekommen?

Aktuell biete ich folgende Themen an:

  • Pärchen-Shooting: Ihr bekommt  ein individuelles Fotoshooting was zwischen 2-3 Stunden dauert und euch beide in das beste Licht rückt.
  • Portrait: Das ideale Geschenk an Partner oder Familie. In einem mehrstündigen Fotoshooting bekommst du individuelle Portraits von dir - von ganz Privat bis hin zum Bewerbungsbild!
  • Homestory: Dies ist eine Bilderserie, die wir ganz in Ruhe bei dir zuhause aufnehmen. Sowohl einzeln als auch als Paar werdet ihr in eurer gewohnten Umgebung abgebildet und erhaltet damit einzigartige Erinnerungen.

Warum ist es kostenlos?

Der Deal ist einfach: Du bekommst alle Bilder hochauflösend und Entwickelt also Download angeboten. Eine Auswahl wird von mir auch aufwendig Retuschiert und auch diese Bilder bekommst du zur freien Verfügung. Du kannst sie ausdrucken oder auch für deine Social-Media-Kanäle nutzen.

Ich darf im Gegenzug die Bilder als Referenz unter anderem hier auf meiner Webseite oder auch auf anderen Kanälen für meine Werbung nutzen.

Alles halten wir im vornherein in einer Vereinbarung fest, sodass hier keine Fragen offen bleiben.

Wie läuft ein Shooting ab?

Als erstes kommt die Vorbereitung: Ich benötige ein paar Informationen von dir: Wer bist du? Was für ein Typ bist du? Aber auch: Was stellst du dir unter deinen perfekten Bildern vor? Auch hilfreich ist ein kleines Bild von dir.

Danach erstelle ich ein Moodboard, eine Ideensammlung, in der ich ein paar Bildideen für dich visualisiere. Auch du darfst hier deine Ideen mit einbringen!

Danach führen wir ein kleines Vorgespräch, in dem wir alle Fragen klären und Details besprechen. Auch legen wir gemeinsam Ort und Zeit fest - und dann steht deinem Shooting nichts mehr im Wege!

Was muss ich mitbringen?

Nichts - ausser guter Laune und Spaß vor der Kamera! Du musst kein Profi sein oder Erfahrung haben - es ist völlig ausreichend, dass du einfach gerne Bilder von dir haben möchtest. 

Du hast Interesse oder weitere Fragen??

Dann melde dich gerne bei mir oder sehe dich einfach auf meiner Webseite um!

Aber bedenke: Die Plätze sind begrenzt und auch beliebt - schnell sein lohnt sich ;)