Shooting

Du möchtest mehr als nur Bilder?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Du bekommst bei mir nicht einfach nur Bilder sondern ein Gesamtpaket, sodass du dich rund um wohlfühlen wirst! Dies lässt dir die Zeit noch lange in schöner Erinnerung bleiben - und das nicht nur dank der Fotos.

Wie läuft es ab?

Das lässt sich nicht pauschalisieren: Je nach Art und Umfang der Aufnahmen kläre ich Details wie Ort, Dauer, Umfang und mehr ganz individuell vorab mit dir.

Grundsätzlich bekommst du die Bilder bei mir ganz schnell! So kannst du dich direkt darauf freuen und schon kurze Zeit später deine eignen Bilder verwenden.


Welche Bilder sind möglich?

Generell biete ich Bilder im Bereich Business, Portrait- und Hochzeitsfotografie an. Dabei kannst du wählen, wo deine Bilder entstehen sollen: Für Firmen bieten sich oft deren Räumlichkeiten an. So sind alle beteiligten schnell zur Stelle und die Kosten durch den Personalausfall halten sich in Grenzen. 

Im privaten Umfeld hast du die freie Wahl: Bei dir zuhause, Outdoor oder an deiner Traum-Location - hier ist fast alles möglich! Bei einem Home-Shooting bleibst du in deiner vertrauten Umgebung. Insbesondere für Menschen, die etwas Scheu vor der Kamera haben bietet sich dies an. Die Gefahr, dass Fremde Menschen zuschauen können ist eher gering. Aber auch ein Outdoor-Shooting in einem Park oder in der Stadt besten einzigartige Momente und Stimmungen. Gerne lässt sich das auch kombinieren.

Für Hochzeiten ist neben der Reportage, die euren wunderschönen Tag begleitet auch immer ein Paar-Shooting wichtig. Dies kann am Hochzeitstag selbst oder auch entspannt danach stattfinden. Dies kläre ich individuell mit euch ab. 

Gerne biete ich auch ein Engagement-Shooting vor eurer Hochzeit an: So lernen wir uns kennen, ihr gewöhnt euch an die Kamera und gleichzeitig erhaltet Ihr romantische Bilder für euch oder auch die Einladungskarten. 

Was kosten die Bilder?

 

Für dein individuelles, mehrstündiges Shooting mit mehreren Outfits und hochwertigen Prints gibt es bei mir individuelle Pakete ab 149 €.

Portraits, Bewerbungsbilder oder eine ganze Reportage lassen sich nur individuell bewerten. Hier hilft ein Vorgespräch um Anforderungen und Kosten festzustellen - zögere nicht und schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Wir finden das, was 100 Prozentig zu dir passt!

 

Schreib mir deinen Wunsch!

Gerne kannst du mir deine Anfrage über das Kontaktformular schicken. Wenn du mir deine Telefonnummer hinterlässt rufe ich auch gerne zurück!

Unter Kontakt findest auch meine Telefonnummer - scheue nicht und greife zum Telefon!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.